Fasten online

Fasten online - in dieser Fastenzeit hast  du die Möglichkeit, zu Hause in Eigenverantwortung wahlweise eine Woche Basenfasten oder Buchinger-Fasten zu machen. In dieser Zeit begleite ich dich und stehe dir für deine Fragen zur Verfügung.

 

Besonders schön ist der Erfahrungsaustausch und das "sich gegenseitig stärken" durch die Fastengruppe, mit der wir uns einmal am Tag (Abends) online treffen.

 

 Selbst arbeiten während des Fastens ist möglich, wenn du dir keinen Urlaub nehmen kannst oder willst. Etwas Zeit für Bewegungsaktivitäten und Rückzugsphasen ist jedoch von Vorteil.

 

 


Ablauf:

 

Die Fastenwoche wird zu Hause durchgeführt und startet am Vorabend mit einem online Treffen zum Austausch, Kennenlernen und Informationen zum Fasten. Mit dem darauffolgenden 1. Fastentag (Samstag) beginnt die 6-tägige Fastenwoche. Am 7. Tag (Freitag) endet das Fasten mit dem Fastenbrechen. Optional ist auch eine Verlängerung der Fastenzeit nach Rücksprache möglich.

 

Wir treffen uns 1 x täglich online für Erfahrungs-Austausch, Fastengespräche und Tipps und Tricks. Außerdem stehe ich den Fasten-TeilnehmerInnen telefonisch während der Fastenwoche für persönliche Fragen zur Verfügung.

 

Freue dich auf:

  • Kompetente Anleitung und Begleitung durch deine ärztlich geprüfte Fastenleiterin
  • Wertvolle Informationen zum Fastenstoffwechsel und den Fastentagen
  • Tipps für die Ernährung "danach"
  • Reflektion in der Gruppe
  • Zeit für Besinnung und Ruhe 


Termin:

09. - 14. März 2024

 

Preis:

150,00 €